Begehrter denn je

Nach Haft: Felicity Huffman gibt Serien-Comeback

Adabei
02.12.2020 05:50

Wegen ihres Betrugs beim College-Aufnahmetests für ihre Tochter musste sie für elf Tage hinter Gitter und zwölf Monate eine „überwachte Bewährungsstrafe“ ableisten. Die ist jetzt vorbei und Hollywood nimmt Felicity Huffman wieder mit offenen Armen auf. Die 57-Jährige wurde bereits für ihre erste Rolle gebucht. 

Die ehemalige „Desperate Housewives“-Darstellerin soll in einer Sitcom eine reiche Witwe spielen, die ein Baseballclub von ihrem toten Mann erbt. Laut eines Produktionssprechers „ist es die Story einer Frau, die trotz ihrer Trauer sind in der Welt des Sports durchsetzt und erfolgreich ist“.

Das Projekt hat zwar noch keinen Namen, soll aber auf einer wahren Begebenheit basieren, heißt es. Der Schauspieler Zack Gottsagen („The Peanut Butter Falcon“) spielt ihren Sohn, einen großen Baseball-Fan mit Down-Syndrom. 

Wenn es nach dem Pilotfilm grünes Licht für die Serie gibt, wäre das bereits die vierte Show für die Oscarpreisträgerin beim Sender ABC.

Huffman nach Haft begehrter denn je
Felicity Huffman wurde 2019 im Uni-Bestechungsskandal zu einer Gefängnisstrafe von 14 Tagen sowie einem Jahr auf Bewährung, einer Geldstrafe und gemeinnütziger Arbeit verurteilt. Am 25. Oktober lief die Bewährung der Schauspielerin, die sich vor Gericht schuldig bekannt hatte, ab. Laut „Deadline“ sei die ehemalige „Housewife“ seit Verbüßung ihrer Haft mit Angeboten zu TV-Serien und Pilotfilmen bombardiert worden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele