Faible für Deko

Andy Borg ist daheim der Weihnachtself

Adabei
01.12.2020 07:21

Andy Borg: 60er, Top-Show und ein besonderes Faible für Nussknacker!

„Wenn meine Mama mir im Advent Vanillekipferln bäckt, bin ich glücklich wie ein Bub“, freut sich Andy Borg. Aber Hand aufs Herz, heuer hatte der Publikumsliebling noch mehr Gründe, sich zu freuen.

Ein (quotentechnisch) gelungenes Comeback im ORF, dazu Geburtstag - der 60er war’s - und jetzt die Aussicht auf das Fest der Familie, wo der in Passau lebende Floridsdorfer voll und ganz in seinem Element ist. Denn Andy ist daheim der Weihnachtself.

Zitat Icon

Die Vorfreude auf Weihnachten beginnt für mich, wenn ich den ersten Karton mit Weihnachtsdeko aus dem Keller hole.

Andy Borg

„Die Vorfreude auf Weihnachten beginnt für mich, wenn ich den ersten Karton mit Weihnachtsdeko aus dem Keller hole. Zirka 50 Nussknacker und Räuchermännchen habe ich im Laufe der vielen Jahre zusammengetragen. In diesem Advent ist sogar eine Nussknackerin dazugekommen“, so Borg, dessen bessere Hälfte aus der Sache mit dem Schmuck raus ist, wobei er damit zur Übertreibung neigt: „Meine Frau ist deshalb ganz froh, dass ich nebenher noch ein bisserl was anderes zu tun habe und mir nicht so viel Zeit bleibt, das komplette Haus umzugestalten.“

Norman Schenz, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele