Traurige Gewissheit

Vermisste Altbäuerin (60) tot in Teich gefunden

Oberösterreich
01.12.2020 08:00
250 Helfer hofften noch, die Vermisste lebendig zu finden, doch leider ging eine verzweifelte Suchaktion nach einer 60-jährigen Innviertlerin in Tarsdorf tragisch aus. Die Auszugsbäuerin war in einen Waldsee gefallen und am Montag ertrunken aufgefunden worden.

In der Nacht zum Montag wurde die Feuerwehr Tarsdorf alarmiert, dass die Altbäuerin nicht zu Hause sei. Eine erste Suche, an der sich in der Nacht auch der Polizeihelikopter beteiligt hatte, musste abgebrochen werden.

Am Montag rückten dann insgesamt 18 Feuerwehren aus dem Bezirk Braunau und vier Wehren aus dem benachbarten Flachgau sowie die Suchhundestaffel des Roten Kreuzes und die Polizei samt Helikopter aus.

Traurige Gewissheit
Da es in der Nacht bis zu minus sieben Grad kalt war, befürchteten die Helfer das Schlimmste. Gegen Mittag wurde dies traurige Gewissheit. Ein Spaziergänger hatte die Einsatzkräfte zum Huckingersee mitten im Wald geschickt - dort fanden sie die tote Einheimische.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele