„The Midnight Sky“

George Clooney erlitt gefrorene Augenlider am Set

Adabei
30.11.2020 10:29

George Clooney behauptet, dass seine Augenlider bei den Dreharbeiten zu seinem Netflix-Film „The Midnight Sky“ zugefroren sind. Die Dreharbeiten fanden bei eisigen Temperaturen von minus 40 Grad statt. 

Der 59-jährige Star spielt in seinem neuen Streifen einen Wissenschaftler, der Astronauten im Weltall davor warnen will, dass die Erde unbewohnbar geworden ist. Eine wichtige Szene wurde dafür in einem echten arktischen Schneesturm gedreht - leider war das für den Hauptdarsteller, der auch Regie führte, eine mehr als unangenehme Erfahrung.

Wimpern mit Föhn aufgetaut
In der Sendung „CBS This Morning“ erzählt George: „Das war die erste Woche am Set. Wir waren in Island, wir gingen raus, es waren 40 Grad unter null und der Wind hatte zwischen 110 und 120 km/h. Ich drehte Sachen ohne Schutzbrille, daher froren meine Augenlider nach etwas über einer Minute zu. Ich konnte also nur so lange drehen und dann mussten sie einen Föhn nehmen und meine Wimpern föhnen, damit ich weitermachen konnte.“

Konnte nicht Nein sagen
Der Star steht schon länger nicht mehr so häufig vor der Kamera, konnte jedoch laut eigener Aussage beim Skript zu „The Midnight Sky“ nicht Nein sagen. Auf die Frage, was ihn am Drehbuch so sehr begeisterte, antwortet George: „Ich sah den Part und ich dachte, na ja, das ist ein großartiger Part. Und dann hatte ich eine Idee, wie man die Story erzählen könnte, also rief ich bei Netflix an und sagte, wisst ihr, ich glaube ich könnte das versuchen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele