Absolutes Traumpaar

Kurt Russell und Goldie Hawn wollen nie heiraten

Adabei
30.11.2020 09:27

Im Netflix-Weihnachtsfilm „The Christmas Chronicles: Part Two“ verzaubern Goldie Hawn und Kurt Russell derzeit als wundervoll in Liebe einander zugetanes Ehepaar Mrs. Claus und Santa Claus. Im wahren Leben hat das absolute Traumpaar Hollywoods aber nie geheiratet. Den Grund hat Hawn jetzt verraten. 

Die 75-jährige Schauspielerin und der 69-Jährige sind bereits seit 37 Jahren ein Paar. Doch verheiratet sind die beiden nicht, weil Hawn bereits mit zwei Ehen Pech gehabt hatte. Ihr erster Ehemann war Gus Trikonis, mit dem sie von 1969 bis 1976 verheiratet war. Von 1976 bis 1982 war sie mit Bill Hudson verheiratet, mit dem sie die Kinder Kate und Oliver Hudson hat. In der Sendung „Loose Women“ sagte sie jetzt: „Eine Ehe wird am Ende zu einem Geschäftsabschluss, egal wie lang oder kurz sie ist, jemand schuldet jemandem Geld. Da war ich am kurzen Ende der Fahnenstange.“

Aus vollem Herzen an Beziehung arbeiten
Mit Kurt Russell, mit dem sie den Sohn Wyatt Russell hat, kann ihr das ohne Trauschein nicht passieren. Auch der Schauspieler hat bereits eine gescheiterte Ehe hinter sich. Er war von 1979 bis 1983 mit der Schauspielerin Season Hubley verheiratet. 

Schon einmal hatte Goldie Hawn im Interview mit „Porter“ erklärt, dass zu einer perfekten Beziehung vor allem „Kompatibilität und Kommunikation“ gehöre und man nicht dafür verheiratet sein müsse.

Hawn gibt jüngeren Kolleginnen auch gerne Ratschläge für eine gute Beziehung. 

Davon schwärmt unter anderem Amy Schumer. In einem Interview mit dem „People“-Magazin sagte Schumer über die Tipps der Amerikanerin: „Goldie und Kurt sind schon immer zusammen. Man fragt sie, wie es funktioniert. Natürlich will man das fragen, sobald man sie sieht.“ Hawn habe ihr mit auf den Weg gegeben, dass es wichtig ist, zusammenbleiben zu wollen und aus vollem Herzen an der Beziehung zu arbeiten.

„Zusammenbleiben wollen“
Sie erklärte: „Sie sagt immer, dass es wichtig ist, zusammenbleiben zu wollen. Zwei Menschen müssen einfach dabei sein wollen. Das kann man nicht erarbeiten, entweder will man zusammen sein oder nicht.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele