„Geld ist nicht alles“

Nach Aus mit Millionär liebt Nathalie Volk Rocker

Adabei
30.11.2020 07:51

Immer wieder wurde spekuliert, ob Nathalie Volk ihren Millionär Frank Otto geheiratet hat. Jetzt die Nachricht: Die Ex-„Germany‘s next Topmodel“-Kandidatin hat sich von dem 63-jährigen Unternehmer getrennt. Und das Model ist auch schon wieder verliebt - in einen „Hells Angels“-Rocker.

Nach fünf gemeinsamen Jahren und Gerüchten um eine Hochzeit machte Nathalie Volk gegenüber der „Bild“-Zeitung nun die Trennung von Frank Otto öffentlich. „Frank und ich sind trotzdem gute Freunde und Businesspartner, er glaubt an mich und möchte mich weiterhin als Künstlerin fördern“, erklärte sie.

Volk bestätigt Liebe zu „Hells Angels“-Rocker
Längst ist die ehemalige „Germany‘s next Topmodel“-Kandidatin auch schon wieder verliebt - in niemand Geringeres als Timur, einen „Hells Angels“-Rocker. „Timur und ich sind ein festes Paar“, bestätigte die 23-Jährige die Beziehung. 2009 erschoss dieser ein verfeindetes Mitglied der „Bandidos“, woraufhin er wegen Totschlags zu elf Jahren Haft verurteilt und einige Jahre später in die Türkei abgeschoben wurde.

Auch Volk lebt mittlerweile bei ihrer neuen Liebe in der Türkei - und könnte glücklicher nicht sein, wie sie bestätigte. Denn nachdem sie laut eigener Aussage in ihrer Beziehung zu Frank Otto von ihrer Familie „wegen des Geldes“ benutzt worden sei, habe sie gelernt, „dass Familie nicht bedeutet, blutsverwandt zu sein, sondern dass es um Respekt und Loyalität geht“, so die Ex-„Topmodel“-Beauty.

Nathalie Volk ist sicher: „Geld ist nicht alles“
„Geld ist nicht alles und ich werde in diesem und in nächstem Leben alles, was ich habe, für Timur aufgeben, weil er mir zeigt, was Liebe ist und ich mich beschützt bei ihm fühle. Ich habe eine neue Familie gefunden, die mich respektiert und loyal ist“, schwärmte Nathalie Volk.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele