Bullen-Trainer Marsch

Jesses Luxus-Problem

Salzburg
30.11.2020 08:00

Mit Daka steht Salzburgs Einser-Stürmer bei Lok Moskau wieder zur Verfügung. Trainer Marsch hat die Qual der Wahl, denn Berisha und Koita sind in starker Form.

Mit einem Tor-Feuerwerk machten sich Salzburgs Offensivkräfte heiß fürs dienstätige Champions League-Schicksalsspiel bei Lok Moskau. Beim 8:2 in St. Pölten wurde einmal mehr offensichtlich, dass die Angriffsreihe der Bullen mit Sicherheit nicht das größte Problem von Jesse Marsch darstellt.

Sekou Koita glänzte mit einem Dreierpack, Mergim Berisha lieferte die nächste Topleistung ab, nachdem er wie sein Kompagnon schon gegen die Bayern zu überzeugen wusste. Endlich zeigte zudem Jungspund Karim Adeyemi, welch Potenzial in ihm schlummert. Just zur Lok-Partie erweitert sich das Portfolio der Mozartstädter.

Daka steht zur Verfügung
„Patson Daka ist bereit für Dienstag“, freute sich Marsch über „Übergepäck“ für den Flug in Russlands Hauptstadt. Der Sambier kristallisierte sich nach dem Abgang Erling Haalands als neuer Einser-Stürmer heraus, zog sich beim 2:3 bei Atlético aber eine Muskelverletzung zu, die ihn mehrere Wochen außer Gefecht setzte.

Wie lange er bei Lok zum Zug kommen wird, ist unklar. „Ich bin nicht so sicher“, meinte Marsch, der sich nicht in die Karten blicken lassen wollte. Der US-Amerikaner, dem wohl auch Masaya Okugawa und Noah Okafor wieder zur Verfügung stehen, hat ein Luxus-Problem.

Koita hat ein Fixticket
„Sekou ist sicher dabei“, gab er Koita, der sechs Tore in den letzten sechs Pflichtspielen besteuerte, eine Startelf-Garantie.

Berisha traf in den letzten drei Partien. Kaum vorstellbar, dass Marsch ihn jetzt rausnimmt. Womit Einser-Stürmer Daka nur die Jokerrolle bliebe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele