Nur drei Haushalte

Queen muss heuer wählen, wer zu Weihnachten kommt

Adabei
29.11.2020 11:22

Auch für die Royals schaut heuer Weihnachten anders aus. Während sich sonst zahlreiche Verwandte in Sandringham versammelten, ist dieses Jahr nur die Zusammenkunft von drei Haushalten erlaubt. Queen Elizabeth II muss jetzt ihre Gäste auswählen.

Der Christbaum der Familie Mountbatten-Windsor steht laut Insidern in diesem Jahr im Schloss Windsor statt in Sandringham, wo die Queen und ihr Mann Philip normalerweise den Winter verbringen.

Weihnachten ohne Urgroßeltern feiern wohl George (7), Charlotte (5) und Louis (2). Prinz William und Herzogin Catherine isolierten zum Wohlbefinden aller ihre Kinder nicht komplett ab. Daher werden sie dieses Jahr nicht die 94-jährige Monarchin besuchen. Prinz Charles und Herzogin Camilla dürften aber zu den Auserwählten zählen.

Als zweiter Haushalt könnte Prinz Andrew eingeladen werden. Trotz der Vergewaltigungsvorwürfe hat die Monarchin ein gutes Verhältnis zu ihrem Sohn. Aber auch Prinz Edward und seine Frau Sophie werden als mögliche Feiertagsgäste genannt.

Sicher ist, dass Prinz Harry dieses Jahr Weihnachten in den USA verbringen wird. Er und Meghan werden dort gemeinsam mit der Mutter der Herzogin und dem einjährigen Sohn Archie feiern.

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele