Beamter wurde verletzt

Völkermarkter attackierte und bedrohte Polizisten

Kärnten
28.11.2020 07:57

Ohne Führerschein und mit einem nicht zum Verkehr zugelassenen Pkw war ein 50 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Völkermarkt gestern in der Gemeinde Sittersdorf unterwegs - als er von der Polizei kontrolliert wurde, ging er auf einen Beamten los und verletzte ihn.

Von einer Streife wurde der 50-Jährige einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle unterzogen - dabei bemerkten die Polizisten, dass der Mann keine gültige Lenkberechtigung besitzt und außerdem mit einem nicht zum Verkehr zugelassenen Auto unterwegs war. Im Zuge der Amtshandlung verhielt sich der Völkermarkter äußerst aggressiv! Er bedrohte den einschreitenden Beamten mit dem Tod!

Dann ging der Mann auf den Polizisten los und erfasste ihn an der Uniform - der Beamte konnte sich befreien, wurde aber am Fuß verletzt. Erst als eine weitere Streife eintraf, beruhigte sich der aggressive Angreifer wieder. Er wurde trotzdem festgenommen und in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele