Erheblich verletzt

Arbeiter (58) in Tösens von Baumstamm überrollt

Tirol
27.11.2020 21:08

Bei Forstarbeiten in Tösens in Tirol stürzte am Freitag ein Einheimischer (58), als er gerade einen Holzstamm loslöste. Der Mann wurde überrollt und ein Stück mitgezerrt. Erheblich verletzt brachte man ihn in das Krankenhaus Zams.

Am Freitag war ein Einheimischer (58) gemeinsam mit Kollegen im Bereich Übersachsen in Tösens mit Holzarbeiten beschäftigt. Gegen 14.25 wollte der Arbeiter mit einem Sappel einen etwa fünf Meter langen Holzstamm loslösen. Dabei kam er aus unbekannter Ursache plötzlich zu Sturz.

Mit Hubschrauber geborgen
„Der 58-Jährige wurde daraufhin von dem Baumstamm überrollt und einige Meter talwärts mitgezerrt“, schildert die Exekutive. Er zog sich erhebliche Verletzungen zu und wurde vom NAH in das Krankenhaus Zams geflogen.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele