Bayern-Star scherzt

Müller über Neuer: „Wird immer nur angeschossen“

Fußball International
27.11.2020 08:11

Ohne Zweifel: Manuel Neuer gehört zu den besten Torhütern der Welt! Das bewies der Bayern-Goalie beim 3:1-Erfolg der Münchner gegen Red Bull Salzburg in der Champions League einmal mehr. Kollege Thomas Müller meint jedoch mit einem Augenzwinkern: „Der wird doch immer nur angeschossen!“

Auf dem Weg zu einer möglichen Salzburger Überraschung war am Mittwoch spätestens bei Goalie Manuel Neuer Halt. Der deutsche Teamtorhüter zeigte einige Glanzparaden.

„WWWW - Eine Runde weiter“, schreibt Jerome Boateng nach dem Match in den sozialen Medien. Zudem postet er ein Bild von Neuer: „PS: Redet bitte nie mehr über einen anderen Torwart, weil Manuel Neuer der Beste aller Zeiten ist.“ Die Reaktion von Spaßvogel Thomas Müller ließ nicht lange auf sich warten. „Der wird doch immer nur angeschossen“, antwortet er.

„Nicht umsonst die Nummer eins auf der Welt, aber ...“
Von überbordendem Respekt vor Neuer oder Versagensangst wollten Salzburg-Trainer Jesse Marsch und seine Spieler wenig wissen. Auch Mergim Berisha, der Torschütze zum 1:3-Endstand, nicht. „Er ist nicht umsonst die Nummer eins auf der Welt, er macht das sehr gut. Aber wenn wir ein bisschen konzentrierter vor dem Tor stehen, dann machen wir das ein oder andere Tor mehr“, betonte der treffsicherste Salzburger der letzten Wochen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele