Coronavirus als Gefahr

George Clooney: Große Sorge um Sohn Alexander

Adabei
26.11.2020 10:05

George Clooney und seiner Amal macht die Corona-Pandemie ganz besonders zu schaffen. Und das aus gutem Grund. Das Hollywood-Paar ist wegen der neuartigen Lungenkrankheit nämlich in großer Sorge um Sohn Alexander. Denn der dreijährige Knirps leidet unter schwerem Asthma und ist daher besonders gefährdet. 

Immer wieder gab es in den letzten Monaten Gerüchte um eine Ehe-Krise bei George und Amal Clooney. Der Grund: Das Hollywood-Traumpaar wurde kaum noch in der Öffentlichkeit gesichtet, schien wie vom Erdboden verschluckt. In Wahrheit ist es aber keine Beziehungskrise, die den Clooneys momentan schlaflose Nächte bereitet, sondern die Sorge um Sohn Alexander. Das verriet der Hollywoodstar jetzt im Interview mit dem „GQ“-Magazin.

Alexander leidet unter schwerem Asthma
Wegen des Dreijährigen schotten sich der Schauspieler und seine schöne Ehefrau seit Monaten von der Außenwelt ab. Denn was fast niemand wusste: Alexander ist schwerer Asthmatiker und gehört somit zur Hochrisikogruppe, wie Clooney nun offenbarte. Eine Infektion mit dem Coronavirus könnte für seinen Sohn eine lebensbedrohliche Gefahr darstellen, so der Schauspieler.

Um das Risiko einer Ansteckung gering zu halten, hätten er und seine Frau sich entschlossen, sich mit den Kindern Ella und Alexander zurückzuziehen und so gut es geht unter sich zu bleiben. Mit allen Mitteln möchten sie verhindern, dass sich der Bub mit dem Coronavirus infiziert.

Clooneys Sohn crashte Interview
Das Interview mit dem Magazin hielt Clooney daher auch per Videocall ab, was Alexander auch gleich ausnutzte und frech in das Gespräch reinplatzte, wie Redakteur Zach Baron sich erinnerte. Der Hollywoodstar habe ihm seinen Sohn dann auch gleich vorgestellt, verriet dieser. „Oh, hey! Hier ist mein Sohn. Komm her! Sag ,Hallo!‘ Sag ,Hi, Zach!‘“, habe der 59-Jährige den Knirps aufgefordert, der nach dem kleinen Plausch auch wieder zum Spielen verschwunden sei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele