Mit vier Fahrzeugen

Drei Verletzte nach Crash in St. Veit

Salzburg
26.11.2020 08:29

Drei Personen erlitten bei einem Verkehrsunfall in St. Veit leichte Verletzungen. Informationen des Roten Kreuzes zufolge kollidierten mehrere Pkw. Die Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht.

Der Unfall hat sich auf der Pinzgauer Straße B311 auf Höhe der Tankstelle Posaunerwirt ereignet. Zwei Personen wurden ins Krankenhaus Schwarzach gebacht, eine weitere ins Spital nach Zell am See. „Drei Pkw und ein Lastwagen waren in den Verkehrsunfall verwickelt. Ich vermute, dass sie aufgrund von Straßenglätte ins Schleudern geraten sind“, beschreibt der St. Veiter Ortsfeuerwehrkommandant Gerald Öhlinger den Einsatz.

An den Autos entstand ein Totalschaden. Für die Dauer der Aufräumarbeiten wurde die Straße gesperrt. Etwa 50 Einsatzkräfte der Feuerwehren St. Veit, Schwarzach und Lend waren im Einsatz. „Wir haben Glück, dass nicht mehr passiert ist. An dieser Stelle hatten wir schon Todesopfer“, sagt Öhlinger zur „Krone“.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele