Corona-Todesangst

Kader Loth: „Weiß nicht, ob ich übermorgen lebe“

Adabei
26.11.2020 07:50

Schock für Kader Loth: Die TV-Diva hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Seit einigen Tagen ginge es ihr schon schlecht, berichtete der Kurvenstar auf Instagram - und gab unter Tränen zu, sie habe Angst, an der Krankheit zu sterben. 

„Hallo Leute, ich wollte mich einfach kurz melden, weil ich seit drei, vier Tagen angeschlagen bin“, erklärte Kader Loth in einem Video-Posting auf Instagram. Das sonst stets perfekt gestylte TV-Starlet wirkte in dem Clip sichtlich erschöpft. Immer wieder macht sie eine kurze Pause, um nicht in Tränen auszubrechen. 

An Corona erkrankt, obwohl sie stets aufgepasst hat
Sie habe sich stets an die Regeln gehalten, dennoch sei sie jetzt erkrankt, so Loth weiter. „Obwohl ich extrem aufgepasst, die Wohnung nicht ohne Maske verlassen habe, Handschuhe hatte und zu Hause alles desinfiziert habe, habe ich jetzt auch Corona“, fuhr sie fort. Es sei unklar, wo und wann sie sich angesteckt habe, beteuerte sie weiter.

Zitat Icon

Und das Schlimme ist ja, ich weiß nicht, ob ich übermorgen noch lebe. Und das macht mir Angst. Ob ich das schaffe? Keine Ahnung.

Kader Loth

Die Erkrankung nimmt die Ex-„Dschungelcamperin“ sichtlich mit. Am Ende des Clips schluchzte sie: „Und das Schlimme ist ja, ich weiß nicht, ob ich übermorgen noch lebe. Und das macht mir Angst. Ob ich das schaffe? Keine Ahnung.“

Deutschen Medien verriet Loth zudem, dass sie unter einem trockenen Husten und Schüttelfrost leide. Außerdem brenne ihre Lunge. „Ich habe Angst und Panik, dass ich sterben muss“, so die 47-Jährige zur „Bild“-Zeitung, der sie zudem verriet, dass ihr Arzt ihr geraten habe, erst einmal abzuwarten. Vorerst bleibe sie „unter medizinischer Kontrolle“, so das Reality-TV-Starlet.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele