Gegen Bayern München

Salzburg-Star Szoboszlai vergab die Mega-Chance

Fußball International
25.11.2020 22:10

Ein Tor gegen Lok Moskau, eines gegen Atletico Madrid und je eines in den beiden Quali-Spielen gegen Maccabi Tel Aviv - Dominik Szoboszlai war bisher Salzburgs Tor-Garant in der Champions League. Doch ausgerechnet gegen die Bayern wollte es nicht klappen. Ungarns Super-Talent vergab am Mittwoch in München die Riesen-Chance auf die Führung.

Es war in Minute 35 - und die dickste Chance vor der Pause: Berisha spielt Szoboszlai den Ball perfekt in die Gasse, der Ungar läuft allein aufs Gehäuse von Bayern-Keeper Neuer zu! Doch dann versagen die Nerven, der Salzburger haut die Kugel weit über das Tor auf die leere Tribüne. Was für eine vergebene Chance auf die Führung für Österreichs Meister!

„Wenn man gegen die Bayern solche Chancen bekommt, sollte man sie auch nützen“, analysierte der ehemalige Bullen-Bomber Marc Janko auf Sky. „Aber er will ihn nur vorbeischupfen und das war zu wenig entschlossen. Aber klar, wenn sich Manuel Neuer vor einem aufbaut, beginnt vielleicht der Kopf zu arbeiten.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele