Bei Überholmanöver

Raser bretterte mit 106 km/h durchs Ortsgebiet

Tirol
25.11.2020 22:30

Bei einer gemeingefährlichen Aktion wurde am Mittwoch ein Einheimischer (49) von der Polizei erwischt: Er raste mit seinem Pkw während eines Überholmanövers mit 106 km/h durch das Ortsgebiet von Aurach.

Trotz Überholverbotes setzte am Mittwoch gegen 13.22 Uhr ein Einheimischer (49) im Ortsgebiet von Aurach zum Überholen eines Fahrzeuges an. Dabei beschleunigte er auf 106 km/h, die während des Vorgangs gemessen wurden.

Tacho „übersehen“
Als sich der Raser vor der Polizei verteidigen musste gab er an, die Geschwindigkeit „übersehen“ zu haben. „Er wird wegen der Geschwindigkeitsübertretung und dem Überholen im Überholverbot bei der BH Kitzbühel zur Anzeige gebracht“, informiert die Exekutive.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele