Formel 1

Ralfs Tage bei Williams schon jetzt gezählt?

Sport
28.09.2004 14:01
Teamchef Frank Williams denkt offenbar über eine vorzeitige Trennung von Formel-1-Pilot Ralf Schumacher nach. "Ich kann Ralfs Verhalten nicht akzeptieren. Der Vorfall könnte Konsequenzen für ihn haben", wird der britische Chef des Williams- Rennstalls in der deutschen "Bild" zitiert.
Der 62-Jährige spielte damit auf die Weigerungseines deutschen Rennfahrers bei der China-Premiere am vorigenSonntag in Schanghai an, das Rennen fortzusetzen. Zuvor konnteder Kerpener wegen eines Reifen-Defekts nicht sofort an der Boxversorgt werden, weil zunächst sein kolumbianischer TeamkollegeJuan Pablo Montoya zum Service kam.
 
Ralf versteht die Aufregung nicht
Ralf Schumacher, der im nächsten Rennen am 10.Oktober in Suzuka/Japan möglicherweise durch Testfahrer AntonioPizzonia ersetzt werden soll, kann die Aufregung nicht verstehen."Ich soll mich unsportlich verhalten haben?", fragte der 29-Jährigeund erklärte den Sachverhalt aus seiner Sicht: "Die wolltenmich an der Box nicht, weil sie Montoya erwarteten. Als ich denMotor abgestellt hatte, sollte ich plötzlich wieder einsteigen.Aber da lag ich schon über eine Minute hinten."
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele