Übler Aussetzer

TV-Experte bezeichnet Lionel Messi als „Tumor“

Fußball International
25.11.2020 13:40

Puh, was für ein Aussetzer von TV-Experteund Ex-Profi Mladen Petric live im Fernsehen! In der Sendung „Blue“ im Schweizer Fernsehen verglich der 39-jährige Kroate, der auch einen Schweizer Pass besitzt, Barcelona-Star Lionel Messi mit einem Tumor.

Petric, früher unter anderem für den deutschen Bundesligisten Hamburger SV auf Torejagd, analysiert als Experte im Schweizer Fernsehen den nationalen und internationalen Fußball. Am Dienstagabend ging es unter anderem um das Fehlen von Superstar Lionel Messi bei Barcas Auswärtsspiel in der Champions League gegen Dynamo Kiew (4:0).

Lustloser Messi „wie ein Tumor“
Der Argentinier steht seit dem verhinderten Abgang im Sommer neben sich, wirkt lustlos und teilweise wie ein Fremdkörper bei den Katalanen. „Diese Probleme mit Messi haben sich ja schon in der letzten Saison abgezeichnet, mit dem Präsident und allem. Für mich ist Barcelona so ein bisschen zu vergleichen mit einem Krebspatienten - mit einem Lionel Messi als Tumor“, so Petric.

Während Moderator Roman Kilchsperger peinlich berührt lächelte, wurde dem Ex-Kicker schnell klar, dass ihm da ein Fauxpas unterlaufen ist und fügte erklärend hinzu: „Wenn du nicht mehr dort sein willst, nicht mehr glücklich bist, kannst du auch keine Leistung bringen.“ Auch den Tumor-Vergleich relativierte Petric recht schnell: „Das meinte ich so, weil er der Spieler ist, von dem alles abhängt, er aber eigentlich nicht mehr da sein möchte.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele