Scharfer Vorgeschmack

Jennifer Lopez: Splitternackt auf Instagram

Star-Style
25.11.2020 11:35

Wenn die zeitlose Devise „Sex sells“ sich mal wieder bewahrheiten sollte, werden ihre neuen Schönheits- und Hautprodukte weggehen wie warme Semmeln: Denn Jennifer Lopez lässt gerade auf Instagram die Hüllen fallen. Ein perfekter PR-Coup für ihr neues Kosmetik-Label JLo Beauty?

In einem 13-sekündigen Video, das sie auf Instagram sowie in ihrer Story unter den Hashtags „Am Morgen“ sowie „Morgengesicht“ veröffentlicht hatte, posierte die Sängerin nämlich vollkommen nackt.

Scharfe Ankündigung
Ob es sich um einen Werbespot für ihre neue Beauty-Marke handelt, der am 1. Jänner 2021 auf den Markt kommt, oder etwa ein neues Musikvideo in den Startlöchern steht, darüber lässt die Sängerin ihre Fans aber rätseln. Immerhin eins verrät die Sängerin: Wer ihre durchtrainierte Traumfigur aus verschiedenen Winkeln so umwerfend in Szene gesetzt hat - nämlich das Starfotografen-Duo Mert Alas und Marcus Piggot.

Schon seit Tagen rührt Jennifer Lopez auf Instagram die Werbetrommel für ihre erste Beauty-Linie JLo Beauty. Es sei bereits seit Jahrzehnten ihr großer Traum, ihre eigene Hautpflegelinie auf den Markt zu bringen. In Zusammenhang damit sprach die Sängerin auch über ihr Motto, dass „Schönheit kein Verfallsdatum hat, und verriet, dass sie es nicht erwarten kann, „meine Geheimnisse im Bereich der Hautpflege mit euch zu teilen!!“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele