Trauer um Star-DJ

i_o Garrett Lockhart mit 30 Jahren gestorben

Adabei
25.11.2020 09:49

Wie seine Familie in den sozialen Medien bekannt gab, ist der amerikanische Musikproduzent und Star-DJ Garrett Lockhart, der auch unter dem Pseudonym i_o bekannt war, mit nur 30 Jahren verstorben.

Der Musiker arbeitete unter anderem mit Elon Musks Lebensgefährtin Grimes bei dem Song „Violence“ zusammen. Wie seine Familie auf Instagram schrieb, habe „die Welt am Montag, dem 23. November eine schöne Seele, Garrett Falls Lockhart, auch bekannt als i_o, verloren“.

Lockhart sei „ein extrem talentierter Geist gewesen“, der sie gelehrt habe, dass selbst, wenn alles egal ist, man noch immer mit Liebe gewinnen könne. Weiters heißt es in dem Statement: „Garretts Wirklichkeit und Seele leben mit der Musik, die er uns gegeben hat, weiter. Ruhe in Frieden Garret, wir lieben dich.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele