Katze half beim Antrag

„Precious“-Star Gabourey Sidibe hat sich verlobt!

Adabei
25.11.2020 09:24

Hollywood-Star Gabourey Sidibe hat auf Instagram ihre Verlobung mit ihrem Freund Brandon Frankel bekannt gegeben.

Die über Nacht mit dem Film „Precious - Das Leben ist kostbar“ berühmt gewordene Schauspielerin zeigte in einem Video ihren Verlobungsring her. Hinter ihr steht Frankel, der lachend in die Kamera ruft: „Aaaaah. Ich habe ihr einen Ring an den Finger gesteckt. Wir sind verlobt!“ Das überglücklich wirkende Paar ist seit 2019 zusammen.

„Mein bester Freund“
Zu dem Video schrieb Sidibe auch eine Botschaft: „Es ist seltsam, dass die Leute denken, wir wären bereits verheiratet. Ich glaube, unsere Herzen und Absichten füreinander sind einfach so klar zu sehen.“ Dann schreibt sie über Frankel: „Mein bester Freund hat um meine Hand angehalten und jetzt darf ich seine für immer halten. Er ist der lustigste Mann, den ich je getroffen habe, der liebenswerteste Mensch überhaupt.“

Zitat Icon

Mein bester Freund hat um meine Hand angehalten und jetzt darf ich seine für immer halten.

Gabourey Sidibe

Katze half beim Heiratsantrag
Frankel postete ebenfalls auf Instagram Fotos, die zeigen, wie süß er um Sidibes Hand angehalten hat. Er dekorierte das Bett mit roten Rosenblättern und goldenen Ballons, die den Schriftzug „Willst du mich heiraten“ bildeten. Außerdem hatte er der Katze einen Anhänger in Herzform mit den Worten „Willst du meinen Daddy heiraten?“ ans Halsband gehängt. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele