Star speckt ab

Rebel Wilson: „Letzte Kilos“ purzeln in Altaussee

Adabei
24.11.2020 15:21

Im Vorjahr fiel in einem medizinischen Gesundheitsressort in Altaussee der Startschuss für die mittlerweile sehr erfolgreiche Gewichtsreduktion der Hollywoodschauspielerin Rebel Wilson. 20 Kilogramm hat der „Pitch Perfect“-Star seither abgenommen. Jetzt ist die Australierin, wie berichtet, wieder auf Kur im Salzkammergut, um ihr Immunsystem zu stärken und noch die letzten zwei Kilos loszuwerden, die ihr zum absoluten Traumgewicht fehlen. 

Gegenüber dem Magazin „People“ schwärmt Rebel Wilson, die seit einer Woche in Österreich ist, von Altaussee. Hier hätte ihre erfolgreiche Reise im Vorjahr begonnen. Hier sollen die „letzten zwei Kilos“ purzeln und ihr Zielgewicht von 75 Kilo erreicht werden. Und nicht nur das. Der See und die Gesundheitseinrichtung, die auch im Corona-Lockdown geöffnet sein darf, sind ihr absoluter Kraftort geworden. „Ich bin jetzt zurückgekehrt, weil 2021 ein wahnsinnig arbeitsintensives Jahr werden wird“, sagte Wilson dem Magazin.

Kraft tanken
Im kommenden Jahr jage ein Projekt das nächste und dafür müsse sie Kraft tanken. „Ich hoffe, hier mein Immunsystem zu stärken und die letzten zwei Kilos abzunehmen“, so Wilson. Zu dem Programm gehören unter anderem Massagetherapien, Dampfbäder, Shiatsu-Sitzungen, Salzinhalationen oder ärztliche Bauchmassagen und natürlich viel Sport. 

Nicht nur die Behandlungen, auch die Natur in Österreich tun der Schauspielerin gut: „Neben meinen Gesundheitsbehandlungen genieße ich die morgendlichen Spaziergänge am herrlichen Altausseer See“, verriet sie.

Ort, der mir ersten Antrieb gegeben hat
„Ich beende mein Jahr der Gesundheit und bin wieder an dem Ort, der mir meinen ersten Antrieb gegeben hat“, schrieb Wilson auf Instagram. „Wenn ihr euer Immunsystem so richtig stärken wollt, ist das der beste Platz dafür. P.S.: Da ist kein Filter darübergelegt - es ist wirklich so traumhaft schön hier. Deshalb haben sie hier auch Teile des Bond-Films ,Spectre‘ gedreht!“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele