Eklat um Bus-Sitzplatz

Kurios: Warum Brügge-Star aus Kader geworfen wurde

Fußball International
24.11.2020 13:33

Völlig kurios: Emmanuel Dennis (23), Stürmer-Star des FC Brügge, fehlt im Champions-League-Spiel gegen Borussia Dortmund am Dienstag (21 Uhr/live im sportkrone.at-Ticker), weil er im Mannschaftsbus „nicht dort sitzen durfte, wo er wollte“.

Das berichtet die belgische Zeitung „Het Laatste Nieuws“. Nach dem Vorfall soll Dennis verärgert den Bus verlassen haben.

„Er hat sich nicht an die Regeln des Klubs gehalten“
„Dennis ist fit, aber nicht in unserer Auswahl. Er hat sich nicht an die Regeln des Klubs gehalten, mehr will ich dazu nicht sagen. Ich konzentriere mich lieber auf die Spieler, die mir zur Verfügung stehen“, schildert Brügge-Coach Philippe Clement gegenüber dem „Nieuwsblad“.

Doppelpack gegen Real
Vor etwas mehr als einem Jahr hatte Dennis seinen bisher größten Moment in der „Königsklasse“. Im Spiel gegen Real Madrid erzielte er beim 2:2 im Estadio Santiago Bernabeu einen Doppelpack. Nach seinem zweiten Tor packte der Nigerianer den bereits legendären Jubel des Ex-Real-Superstars Cristiano Ronaldo aus.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele