Dennoch „Wunschkind“

Cheyenne Ochsenknecht: Schwanger trotz Verhütung

Adabei
24.11.2020 10:40

Erst vor Kurzem ist Cheyenne Ochsenknecht zu ihrem Freund nach Graz gezogen. Jetzt erwartet das Paar Nachwuchs. Ein Wunschkind, wie die Tochter von Natascha und Uwe Ochsenknecht ihren Fans verriet. Dennoch sei die Schwangerschaft nicht geplant gewesen. Denn eigentlich habe sie verhütet, räumte die 20-Jährige jetzt ein.

Der Nachwuchs sei „zu 100 Prozent ein Wunschkind“, beteuerte Cheyenne Ochsenknecht, seit Kurzem Wahl-Grazerin, nun erneut auf Instagram - und fügte hinzu: „Auch wenn viele Leute das nicht glauben können, aber das ist so.“

Schwanger trotz Verhütung
Geplant sei das Baby aber dennoch nicht gewesen, wie die 20-Jährige weiter ausplauderte. Denn eigentlich habe sie ja verhütet. „Wir haben jetzt nicht gesagt: ‚Komm, wir werden schwanger‘. Oder haben das nach meinem Zyklus geplant, sondern es ist trotz meiner Goldspirale passiert.“

Auf die Frage eines Fans, wieso sie verhütet habe, wenn sie sich ein Kind gewünscht habe, antwortet Cheyenne Ochsenknecht: „Leute, ich glaube ihr wisst nicht, dass Verhütungsmittel nur zu 99 Prozent schützen. Dieser eine Prozent schützt nicht, also Frage beantwortet.“

In den Medien will die Tochter von Natascha und Uwe Ochsenknecht ihr Baby übrigens nicht zeigen. „Wir werden das Kind nur von hinten zeigen oder mal eine Hand oder einen Fuß. Ich komme aus der Generation, wo ich selber entscheiden konnte, ob ich in die Öffentlichkeit möchte oder nicht. Unser Kind darf ab einem gewissen Alter selber entscheiden, wie es leben möchte“, begründet sie ihren Entschluss. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele