„Ganze Zeit bei uns“

Obama: Töchter „großartige Freundinnen geworden“

Adabei
24.11.2020 09:10

Die Obama-Töchter Malia (22) und Sasha (19) sind sich nach den Worten ihres Vaters sehr nahe. „Seit März waren sie fast die ganze Zeit bei uns, mit wenigen Unterbrechungen“, sagte der frühere US-Präsident Barack Obama im Interview mit dem Magazin „People“.

Für ihn und seine Frau Michelle (56) sei es ein Genuss, so viel „Extra-Zeit“ mit den Kindern zu verbringen, sagte der 59-Jährige. „Besonders schön ist es zu sehen, was für großartige Freundinnen Malia und Sasha geworden sind.“

Zitat Icon

Besonders schön ist es zu sehen, was für großartige Freundinnen Malia und Sasha geworden sind.

Barack Obama über seine Töchter

Höhen und Tiefen für die Familie
Noch vor ein paar Jahren habe es oft Konkurrenz zwischen den Schwestern gegeben. „Nun sind beide alt genug und genießen die Gesellschaft der anderen“, erzählte Obama. Dennoch habe die Zeit zu Hause auch Höhen und Tiefen für die Familie gehabt. „Ich bin mir sicher, dass es sich für die beiden manchmal klaustrophobisch angefühlt hat.“

Michelle und Barack Obama sind seit 1992 verheiratet. Ihre ältere Tochter Malia besucht die Harvard University, Sasha begann 2019 ein Studium an der University of Michigan.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele