Verdächtiger Ring

Ben Affleck: Verlobung mit Ana de Armas?

Adabei
24.11.2020 09:33

Sind Ben Affleck und Ana de Armas etwa verlobt? Grund für die Gerüchte: ein funkelndes Beweisstück. Auf neuesten Paparazzi-Fotos ist nämlich zu sehen, wie die Schauspielerin stolz einen großen Ring am Finger trägt. 

Aktuell stehen Ana de Armas und Ben Affleck für einen Nachdreh ihres gemeinsamen Thrillers „Deep Water“ vor der Kamera. In den Drehpausen ging es da manches Mal sogar noch heißer zu als vor der Kamera. Und eins fiel nicht nur den Paparazzi vor Ort auf: Der funkelnde Klunker am linken Ringfinger der hübschen Kubanerin.

Ring am Finger heizt Verlobungsgerüchte an
Hat sich das neue Hollywood-Traumpaar, das sich Anfang des Jahres bei den Dreharbeiten zum Film verliebt hatte, etwa verlobt, spekulierten gleich mehrere Medien. Fix ist: Immer wieder schaute die 32-Jährige auf ihren überdimensionalen Ring, hielt ihn manchmal auch bewundernd in die Höhe.

Indizien dafür, dass die beiden Turteltäubchen bald den nächsten Schritt wagen wollen? Oder trügt der Schein? Immerhin könnte es sich bei dem vermeintlichen Verlobungsring auch einfach nur um ein Filmrequisit handeln. Eine Bestätigung, dass Ben Affleck seiner Liebsten tatsächlich die Frage aller Fragen gestellt hat, ist bislang nämlich noch ausgeblieben ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele