1. Red-Carpet-Auftritt

Megan Fox mit Lover Machine Gun Kelly bei den AMAs

Adabei
23.11.2020 11:37

Alle wissen es, doch in Hollywood macht erst der Gang über den roten Teppich eine neue Beziehung offiziell. So wie Megan Fox, die mit ihrem neuen Lover Machine Gun Kelly bei den AMAs als Paar posierte! Die Schauspielerin (34) hatte den Pop-Punk Star (30) im Sommer am Set des gemeinsamen Films „Midnight in the Switchgrass“ getroffen und sich kurz darauf von Ehemann Brian Austin Green getrennt.

Auf Instagram hatte das Paar seine Beziehung schon vor Monaten offiziell gemacht. Einen gemeinsamen Auftritt des Filmstars und des Musikers hatte es aber bisher noch nicht gegeben.

Erster gemeinsamer Red-Carpet-Auftritt
Möglicherweise auch, weil die Möglichkeiten aufgrund der Coronavirus-Krise eher spärlich waren, da auch in Hollywood Rote-Teppich-Events reihum abgesagt wurden. Die „American Music Awards 2020“, bei denen nur wenige Gäste tatsächlich anwesend waren, gaben dem Paar aber nun doch die erste Gelegenheit, es endlich offiziell zu machen. Arm in Arm posierten sie nun vor den Fotografen.

Fox trug bei dem Auftritt ein smaragdgrünes Mini-Kleid mit asymmetrisch geschnittenem Top und kurzem Rock von Azzi & Osta, während der Rapper im tief ausgeschnittenen, weißen Anzug von Balmain seine voll tätowierte Brust zeigte.

Ring am Finger
Angeblich haben Machine Gun Kelly und Megan Fox sich einander bereits versprochen. Der Rapper wurde jedenfalls am Wochenende mit einem neuen Ring am Finger gesehen, bei dem es sich um einen Verlobungsring handeln soll.

Der Rapper schwärmte von ihrer ersten Begnung am Set: „Ich wusste nicht, was Liebe ist, bis wir beide Augenkontakt hatten. Da dachte ich: ,Whoa’!“ Fox nennt ihn ihre „Zwillingsflamme“.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele