Beim Reifenwechseln

Innviertler wurde von Duo grundlos verletzt

Oberösterreich
23.11.2020 11:16
Völlig grundlos wurde Samstagmittag ein 34-Jähriger aus Uttendorf auf seinem eigenen Grundstück von zwei Betrunkenen verletzt. Die beiden hatten davor in den Garten des Hausbesitzers gespuckt, worauf dieser die Randalierer ansprach und zu Boden gestoßen wurde. Die Täter konnten vor dem Eintreffen der Polizei fliehen.

Den sonnigen Samstag verbrachte ein 34-Jähriger aus Uttendorf mit dem Montieren seiner Winterreifen. Gegen 14.30 Uhr wurde er dabei allerdings von zwei offensichtlich stark angeheiterten Männern unterbrochen. Die beiden Trunkenbolde spuckten nämlich vor seinen Augen provokant auf den Gartenzaun beziehungsweise in seinen Garten.

Duo wurde handgreiflich
Das ließ sich der Hausbesitzer nicht so einfach gefallen, er sprach die Betrunkenen an. Allerdings reagierten diese mit wenig Verständnis und kamen dann erst so richtig in Rage. Der 34-Jährige wurde Opfer zahlreicher, übelster Beschimpfungen. Außerdem warf das Duo eine Getränkedose auf sein Fahrzeug. Dem nicht genug, wurden beide auch handgreiflich, stießen den verdutzten Mann zu Boden, wobei er sich verletzte.

Flucht vor Eintreffen der Polizei
Seine Ehefrau rief sofort die Polizei, doch die Randalierer flüchten. Beide waren vermutlich Rumänen, 25 bis 30 Jahre alt, 180 bis 185 cm groß und schlank. Einem fehlten die Schneidezähne. Hinweise bitte unter 059 133 4208.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele