Mit Konsequenzen

Betrunkene verriet Sohn und Ehemann bei Polizei

Salzburg
22.11.2020 16:38

Kinder und Betrunkene sagen immer die Wahrheit. Dies stellte auch eine 45-jährige Kroatin unter Beweis: So zeigte sich die Betrunkene, die von der Polizei in der Nacht auf Sonntag in Salzburg nach einer Ruhestörung nach Hause chauffiert wurde, äußerst redselig. Während der Fahrt erzählte sie von ihrem 13-jährigen Sohn, der ein Langfinger sei. Der Ehemann der Kroatin halte sich zudem illegal im Land auf. Bei der Wohnung angekommen, prüften die Beamten die Beschuldigungen. Diese stellten sich offenbar als richtig heraus.

Die 45-Jährige wollte spät abends Habseligkeiten aus der Wohnung ihres Ex-Freundes holen und läutete bei diesem Sturm. Nachbarn fühlten sich gestört und riefen die Einsatzkräfte. Nach Zureden der Beamten beschloss die Kroatin, ihre Sachen erst am Tag abzuholen. Damit die Frau trotz ihrer erheblichen Alkoholisierung sicher nach Hause kommt, fuhren sie die Polizisten im Streifenwagen heim. Dabei plauderte die 45-Jährige aus dem Nähkästchen.

Bei einer freiwilligen Nachschau im Zimmer des Sohnemannes fanden die Beamten hochpreisige Kleidungsstücke. Der 13-Jährige behauptete daraufhin mehrfach, ein Freund hätte diese gestohlen. Dessen Name konnte er jedoch nicht nennen. Auch eine Kontrolle der Personendaten des 48-jährigen Ehemannes, der mit in der Wohnung war, bewies den illegalen Aufenthalt im Land. Eine zu Hilfe gerufene Streife nahm den Mann daraufhin fest.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele