War mit Rivalen liiert

Verstappen: Tochter von F1-Legende neue Herzdame?

Formel 1
21.11.2020 08:25

Hat Red-Bull-Star Max Verstappen etwa eine neue Herzdame? Der Niederländer datet offenbar Kelly Piquet, die Tochter von Formel-1-Legende Nelson Piquet. Die 31-Jährige war zuletzt mit Verstappen-Rivale Daniil Kwjat zusammen und hat mit ihm auch eine gemeinsame Tochter.

Liebes-Gerüchte rund um Max Verstappen: Die Brasilianerin Kelly Piquet soll es dem Formel-1-Piloten ziemlich angetan haben. „Dunkler als der Ozean, tiefer als die See - du hast alles, du hast, was ich brauche“, schrieb die Brünette via Instagram und postete zahlreiche Fotos dazu.

Darunter ist auch ein Kommentar von Verstappen zu lesen. „Gemeinsam können wir uns Herausforderungen stellen, die so tief sind wie das Meer und so hoch wie der Himmel.“ Es knistert wohl zwischen den beiden.

Bis zum Ende des vergangenen Jahres war Piquet noch mit dem derzeitigen Alpha-Tauri-Piloten Daniil Kwjat liiert. Mit dem Russen hat sie auch eine gemeinsame einjährige Tochter. Brisant: Kwjat wurde 2016 zu Toro Rosso/AlphaTauri, dem Juniorteam von Red Bull, abgeschoben. Und wurde damals ausgerechnet von Verstappen ersetzt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele