Keine Symptome

Trumps Sohn Donald Jr. mit Coronavirus infiziert

Ausland
21.11.2020 07:44

Der älteste Sohn des noch amtierenden US-Präsidenten, Donald Trump Jr., hat sich mit dem Coronavirus angesteckt. Ein Test Anfang der Woche sei positiv verlaufen, danach habe er sich selbst in Quarantäne begeben. Bei dem 42-Jährigen traten bislang keine Symptome auf.

Trump Jr. hatte seinen Vater Donald Trump vor der Abstimmung am 3. November auch aktiv im Wahlkampf unterstützt. Er war in der Wahlnacht auch bei einer Party im Weißen Haus gewesen, nach der sich Medienberichten zufolge mehrere Menschen mit dem Coronavirus infiziert hatten, darunter auch Trumps Stabschef Mark Meadows. Auf Fotos war zu sehen gewesen, dass fast kein Gast eine Maske trug.

Auch sein Vater hatte sich vor wenigen Wochen mit dem Coronavirus infiziert. Er musste im Oktober infolge einer Coronavirus-Infektion mehrere Tage im Krankenhaus behandelt werden. Damals hatten sich auch seine Frau Melania und sein jüngster Sohn Barron angesteckt. Die Lebensgefährtin von Trump Jr. Hatte sich bereits im Sommer eine Infektion eingefangen. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele