Freund berichtet:

Wendler-Flucht: „Laura hat sich im Auto übergeben“

Adabei
20.11.2020 08:50

In einer Nacht-und-Nebel-Aktion ist Michael Wendler vor einigen Wochen aus Deutschland abgereist - und das, obwohl er eigentlich für „Deutschland sucht den Superstar“ vor der Kamera stehen sollte. Ein Freund des Schlagerstars verrät nun, wie er die geheime Flucht organisiert hat - und dass Ehefrau Laura Müller die Sache schon damals sehr auf den Magen geschlagen habe.

Eine Reise in die USA, ein verpasster Dreh, der Ausstieg bei „DSDS“ und etliche Verschwörungstheorien: Die letzten Monate im Leben von Laura Müller und Michael Wendler waren ganz schön turbulent. Jetzt plauderte ein Freund des Schlagerstars aus, wie er vor einigen Wochen die fluchtartige Abreise des Sängers aus Deutschland organisiert habe.

Ahnte Laura, was auf sie zukommen wird?
Vor allem die 20-jährige Influencerin sei nach dieser Entscheidung sehr angeschlagen gewesen, so der ehemalige Reisemanager, der Wendler und Laura auch auf den Flughafen gebracht habe, zur „Bild“. „Während der Fahrt war ihr die ganze Zeit schlecht, sie hat sich zweimal im Auto übergeben ... Fast schon so, als wenn das alles gegen ihren Willen passiert.“

Ob Laura Müller schon damals geahnt hat, was in den nächsten Wochen auf sie zukommen wird? „Vielleicht hat sie die Konsequenzen dieser heimlichen Rückkehr eher realisiert als der Michael“, ist auch der Freund sich sicher. 

Michael Wendler hingegen sieht die Sache wohl etwas anders. Auf Social Media reagierte er bereits auf das Interview, deutete an, dass der ehemalige Reisemanager gar nicht sein Freund sei, und fragte: „Wie viele Lügen wollt ihr noch verbreiten?“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele