Motorraum in Flammen

Milchtransporter geriet auf Bundesstraße in Brand

Niederösterreich
19.11.2020 17:58

Mitten auf einer Bundesstraße in Niederösterreich ist am Mittwochabend ein Milchtransporter in Flammen aufgegangen. Das Feuer hatte im Motorraum des Fahrzeugs seinen Ausgang genommen. Der Fahrer konnte den Flammen noch rechtzeitig entkommen.

Wie die Freiwillige Feuerwehr Rafings-Rafingsberg mitteilte, wurden die Einsatzkräfte gegen 18.45 Uhr verständigt. Auf der B5 in der Windigsteiger Katastralgemeinde Lichtenberg im Bezirk Waidhofen an der Thaya war der Milchtransporter plötzlich in Brand geraten. Der 57-jährige Lenker konnte noch rechtzeitig aussteigen und blieb unverletzt.

Als die Helfer der Feuerwehr am Ort des Geschehens eintrafen, stand die Fahrerkabine bereits in Vollbrand. Das Feuer konnte rasch unter Kontrolle gebracht und auch die 8000 Liter Milch gerettet werden. Diese wurde in einen Ersatzwagen umgepumpt. Nachdem die Straße gereinigt und das in Mitleidenschaft gezogene Fahrzeug abtransportiert war, konnte der Einsatz beendet werden. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele