Crash in Pöttsching

Zwei Verletzte bei Zusammenstoß zweier Pkws

Burgenland
30.10.2010 10:48
Bei einem Zusammenstoß zweier Pkws sind am Freitagnachmittag im Bezirk Mattersburg zwei Personen verletzt worden. Ein 83-Jähriger aus Krensdorf war mit seinem Wagen auf einem Güterweg im Gemeindegebiet unterwegs. Beim Einbiegen in die B53 übersah er das Auto eines 21-Jährigen aus Pöttsching, der in Richtung Kleinfrauenhaid fuhr...

Auch eine Vollbremsung konnte die Kollision nicht mehr verhindern, berichtete die Sicherheitsdirektion am Samstag.

Verletzt wurden allerdings nicht die beiden Unfalllenker selbst, sondern jeweils deren Beifahrerinnen. Eine 77-jährige Frau, die mit dem 83-Jährigen unterwegs war, wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Eisenstadt gebracht. Die Beifahrerin des 21-Jährigen erlitt leichte Blessuren und begab sich in hausärztliche Pflege.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
4° / 12°
stark bewölkt
3° / 13°
stark bewölkt
3° / 11°
stark bewölkt
4° / 12°
stark bewölkt
4° / 12°
wolkig



Kostenlose Spiele