Kaum wiederzuerkennen!

Haare ab! Demi Lovato hat zum Rasierer gegriffen

Star-Style
19.11.2020 11:54

Was für eine coole Verwandlung! Demi Lovatos lange, dunkle Haare sind jetzt Geschichte. Die Sängerin, die erst kürzlich über ihre geplatzte Verlobung mit Max Ehrich witzelte, hat kurzen Prozess gemacht und zum Rasierer gegriffen. Der ganze Schopf musste zwar nicht daran glauben, ein cooler Undercut lässt die Ex-Disney-Beauty aber jetzt richtig wild ausschauen.

Erst vor wenigen Tagen präsentierte sich Demi Lovato noch mit ihren dunklen Locken bei den People‘s Choice Awards. Doch jetzt ist die ikonische Wallemähne, die die  28-Jährige zuletzt bis knapp über die Schulter trug, Geschichte. Nach einem turbulenten Liebesjahr stand der Sängerin wohl der Sinn nach einer Veränderung.

Auf Instagram präsentierte Lovato nun das Ergebnis ihres Friseur-Besuchs - und das kann sich wahrlich sehen lassen. Der Schopf ist nun kurz und blond, außerdem hat sich die Disney-Beauty den gesamten Hinterkopf zu einem coolen Undercut abrasieren lassen. „Ich habe etwas gewagt ...“, schrieb sie zu den Fotos, die sie auf Instagram veröffentlichte.

Die neue Frisur, mit der Lovato kaum wiederzuerkennen ist, kommt aber nicht nur bei der Sängerin gut an, sondern auch bei ihren Fans. Innerhalb nur weniger Stunden bekam sie für die Pics nach ihrem Umstyling über eine Million Likes und zahlreiche Komplimente. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele