Schmerzen beim Herz

Uwe Seeler: „Dachte, nun ist für mich Feierabend“

Fußball International
19.11.2020 11:14

Deutschlands Fußball-Legende Uwe Seele wurde nach einem Schwächeanfall mit Atemnot und Schwindelgefühle in der Nacht auf Montag mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert. Nach zwei Nächten und einem Tag in der Hamburger Klinik erzählt der 84-Jährige jetzt, wie dramatisch die Situation wirklich war.

„Ich dachte schon, jetzt ist für mich Feierabend“, so der Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft. „Neben Problemen mit der Luft hatte ich Schmerzen in der Herz-Gegend. Da kommen einem schon komische Gedanken. Das war nicht schön.“

Doch Seeler ist bereits wieder guter Dinge, erzählt, dass die Ärzte bei ihren Untersuchungen nichts gefunden hätten.Denn: „Man muss natürlich auch bedenken - schlechte Ware hält sich!“, scherzt einer der einst besten Mittelstürmer der Welt. Für Seeler, Vize-Weltmeister von 1966, war es bereits der zweite Krankenhausaufenthalt des Jahres. Im Mai hatte er sich nach einem Sturz einer Operation an der Hüfte unterziehen müssen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele