Gleich 4 mussten gehen

„Bachelorette“: Kuss für Melissa sorgt für Ärger

Adabei
19.11.2020 09:06

Gedrückte Stimmung in der aktuellen „Bachelorette“-Folge. Denn der erste Kuss von Melissa Damilia sorgt bei den anderen Kandidaten für schlechte Stimmung - mit Konsequenzen.

Den ersten Kuss der Staffel gab es am Mittwoch für Kandidat Ioannis. Und der durfte sich sogar noch über ein unmoralisches Angebot freuen. Mit einem sexy Augenaufschlag fragte Melissa den 30-Jährigen: „Es gäbe die Möglichkeit, dass du heute bei mir in der Suite übernachten kannst. Ohne Kameras ...“ Da ließ sich Ioannis natürlich nicht zweimal bitten ...

Erster Kuss und gemeinsame Nacht mit Melissa
Des einen Freud, des anderen Leid - denn am nächsten Morgen war die Stimmung unter den Kandidaten sichtlich angespannt. „Ich weiß, ihr würdet gerne wissen, was wir gesagt und getan haben. Aber es wird für immer ein Geheimnis bleiben“, zeigte sich Ioannis nach seiner Nacht mit „Bachelorette“ Melissa geheimnisvoll.

Besonders Kandidat Daniel M. schien über die gemeinsame Nacht zwischen Melissa und Konkurrent Ioannis mehr als eifersüchtig zu sein. Die Folge: Beim Abendessen gab‘s reichlich Stunk mit der „Bachelorette“. Erst forderte er die Männer auf, ihre Traumfrauen aufzuzählen - ein Affront für die Rosen-Queen. Auf ihr gequältes Lachen reagierte Daniel mit den Worten: „Dieses Lachen war gerade ganz schön dämonisch.“

Schlechte Stimmung bei den Kandidaten
„Du schießt heute ein bisschen, finde ich“, erwiderte Melissa gereizt, worauf hin Daniel konterte: „Scharfe Munition oder Platzpatronen?“ Genug für die „Bachelorette“, die genervt die Runde verließ.

Die Rache folgte auf dem Fuß: Am Ende des Abends bekam Daniel M. keine Rose mehr. Und nicht nur er: Auch Daniel B., Daniel G. und Christian mussten dieses Mal mit leeren Händen nach Hause gehen ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele