„Ein großer Schritt“

Danni Büchner und Ennesto Monté sind ein Paar

Adabei
18.11.2020 15:55

Zwei Jahre nach dem Tod ihres Mannes Jens Büchner ist die Gastronomin und Reality-TV-Darstellerin Daniela „Danni“ Büchner wieder vergeben. Wie die 42-Jährige auf Instagram verriet, ist sie mit dem deutsch-serbischen Schlagersänger und Reality-Star Ennesto Monté zusammen.

In ihren Instagram-Stories verriet Büchner ihren Fans am Mittwoch: „Ich habe ja in letzter Zeit schon gesagt, dass ich gerade dabei bin, einen Mann näher kennenzulernen. Einen Mann, den ich bereits seit vielen Jahren zu meinem Freundeskreis zähle.“ Dass es Ennesto Monté ist, zeigte sie dann mit einem Schwarz-Weiß-Foto, auf dem sie dem 45-jährigen einen Kuss gibt.

Aus Freundschaft wurde Liebe
RTL berichtet, die beiden seien schon im letzten Jahr bei einem Bummel auf der Baleareninsel Mallorca gesehen worden. Ein Beobachter erzählte dem TV-Sender: „Sie wirkten sehr vertraut. Ennesto fuhr zwischendurch Dannis Kinderwagen und legte sogar seinen Arm um sie.“ Damals habe Dani Büchner aber abgewiegelt und erklärt, dass es nur eine Freundschaft sei. Nun ist aus der Freundschaft Liebe geworden.

„Ein großer Schritt“
„Ennesto ist ein Mann, den ich bereits seit vielen Jahren zu meinem Freundeskreis zähle, mit dem mich seit einigen Monaten aber ganz andere Gefühle verbinden“, so Danni Büchner gegenüber RTL.

„Für mich ist das ein sehr großer Schritt - einer, an den ich zeitweise nicht mehr geglaubt habe. Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich nun für mich, für uns freuen, uns Glück wünschen und guter Dinge sind.“

Daniela Büchner war mit ihrem 2018 an Lungenkrebs verstorbenen Mann Jens Büchner unter anderem in der VOX-Dokusoap „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ zu sehen. Anfang 2020 war sie im RTL-Dschungelcamp. Monté nahm ebenfalls an mehreren Reality-TV-Formaten teil. 2019 war er nach einer Penisvergrößerung bei der Nackt-Datingshow „Naked Attraction“ (RTL 2) dabei.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele