Reboot des Serien-Hits

So heiß sind die neuen Stars von „Gossip Girl“

Adabei
30.11.2020 05:50

Blake Lively, Leighton Meester, Penn Badgley und Co. bekommen bald gehörig Konkurrenz. Der Serien-Hit „Gossip Girl“, der von 2007 bis 2012 über die Bildschirme flimmerte, bekommt nämlich eine Neuauflage. Die Stars des Originals sind zwar nicht mehr mit dabei, dafür haben die neuen Gesichter der Teenie-Show echtes Starpotenzial.

In sechs Staffeln ging es um das skandalöse Leben von Serena, Dan, Blair und Co., Teenager aus der New Yorker Upperclass. 2012 flimmerte dann das Finale von „Gossip Girl“ über den Bildschirm. Wer seiner Lieblingsserie noch immer nachtrauert, kann sich freuen: Denn jetzt bekommt der Serien-Hit eine Neuauflage - und zwar mit heißen, neuen Stars!

Die Dreharbeiten sind bereits angelaufen, 10 neue Folgen sind geplant, heißt es vom Sender HBO Max. Wer auf eine Fortsetzung mit den bekannten Charakteren hofft, der wird allerdings enttäuscht. Vielmehr wird der Reboot der Kultserie eine Erweiterung zu den alten Folgen sein. 

Emily Alyn Lind wird Serena 2.0
Die ersten Fotos vom Dreh in New York wurden kürzlich veröffentlicht und zeigen auch die neue Clique von „Gossip Girl“. Als neue weibliche Hauptrolle dabei: Emily Alyn Lind als Audrey - die somit Serena ablöst. Lind, die sich auf Instagram auch gern mal von ihrer sexy Seite zeigt, ist längst keine Unbekannte im Business. Die 18-Jährige spielte bereits in Serien und Filmen wie „Criminal Minds“, „Revenge“ oder „Doctor Sleeps Erwachen“ mit.

Mit seinen Rollen in der „Pretty Little Liars“-Fortsetzung „Pretty Little Liars: The Perfectionist“ und „Spinning Out“ bringt Eli Brown reichlich Serien-Erfahrung mit. Welche Rolle der 21-Jährige in „Gossip Girl“ übernehmen wird, ist allerdings unklar.

Transgender-Model und Mädchenschwarm dabei
Auch Zion Moreno ist bereits als Teil des neuen „Gossip Girl“-Casts bestätigt. Ob sie die neue Blair Waldorf sein wird? Eine Ähnlichkeit ist jedenfalls vorhanden. Die 27-Jährige kann bereits auf eine beachtliche Karriere zurückblicken, startete zuerst als Model durch, bevor sie sich dem Schauspiel zuwandte. In der mexikanischen Netflix-Dramaserie „Control-Z“ war sie zuletzt als Isabella zu sehen - die wie sie selbst transgender ist.

Noch mehr als für alle anderen Jungstars könnte „Gossip Girl“ für Savannah Lee Smith zum Sprungbrett werden. Sie befindet sich noch in ihrer Schauspielausbildung an der „Tisch School of the Arts“ und wird mit ihrer Rolle ihr Serien-Debüt feiern. 

Fans von „The Descendants 2 & 3“ dürften sich freuen, denn Thomas Doherty, der in den Disney-Filmen als Sean Matthew zu sehen war, wird auch Teil der neuen „Gossip Girl“-Clique werden. In dem Schotten schlummert aber nicht nur ein Schauspieltalent: Der 25-Jährige ist auch Sänger. Ob er in der Serie mal ein Liedchen trällern darf? Wir werden sehen ...

Starke Stimme und Mode-Spezialisten neu in der Clique
Wie auch Thomas Doherty ist Jordan Alexander neben ihrer Schauspielkarriere auch noch als Sängerin erfolgreich. Vor allem in Hollywood die Kanadierin aber längst keine Unbekannte mehr. Sie spielte bereits neben Juliette Lewis die Hauptrolle in „Scared Lies: The Singing Bones“. 

In Sachen Mode macht Tavi Gevinson so schnell keiner etwas vor - vermutlich auch ein Grund, warum sie perfekt zu „Gossip Girl“ passt. Die 24-Jährige startete bereits als mit nur elf Jahren als Modebloggerin mit „The Style Rookie“ durch, gründete daraus mit 15 Jahren ihr eigenes Online-Magazin „Rookie“. Außerdem schrieb sie immer wieder Storys für den „New Yorker“ und „The Guardian“ und übernahm nebenbei immer wieder kleine Schauspiel-Rollen.

Evan Mock ist Skateboarder, Fotograf und Model und war schon auf zahlreichen Laufstegen von Marken wie Yves-Saint-Laurent oder Louis Vuitton zu sehen. Sein Erkennungsmerkmal, der pinke Schopf, wird der 23-Jährige auch in „Gossip Girl“ tragen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele