„Plastik drunter“

Lana Del Rey wehrt sich gegen Kritik an Netzmaske

Adabei
18.11.2020 10:16

Lana Del Rey (35, „Video Games“) hat Kritik an einer von ihr getragenen Schutzmaske zurückgewiesen. Anfang Oktober hatte die 35-Jährige ein Video gepostet, das sie bei einer Autogrammstunde zur Veröffentlichung ihres ersten Buchs mit Gedichten zeigt. Dort trug die Künstlerin eine glitzernde grobmaschige Netzmaske, unter der ihr Gesicht zu erkennen. Von Fans hagelte es Kritik.

Jetzt verteidigte Del Rey auf Twitter den extravaganten Mund-Nasen-Schutz: „Die Maske hatte Plastik auf der Innenseite“, schrieb sie und teilte einen Artikel zu der Kontroverse. Viele Stylisten würden diese Art an Masken mittlerweile herstellen, erläuterte sie weiter.

„Wie konntest du atmen?“
Doch auch diese Erklärung schien einige Fans nicht zu überzeugen. „Wenn da Plastik drunter war, wie konntest du überhaupt atmen?“, fragte einer. Ein anderer konnte die Erklärung ebenfalls nicht wirklich glauben. „Warum lügst du deshalb? Wir haben alle die Fotos der Maske gesehen, da kann einfach kein Plastik darunter sein. Dann hättest du keine Luft bekommen.“ 

Zuletzt veröffentlichte die Sängerin die Single „Let Me Love You Like A Woman“, ein neues Album soll 2021 folgen. Außerdem nahm sie für eine Dokumentation über Liverpool eine Coverversion der Hymne „You‘ll Never Walk Alone“ auf. „Violet Bent Backwards Over the Grass“ heißt der neulich erschienene Band mit Gedichten.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele