Neue Single

„Musik ist Freiheit“

Vorarlberg
18.11.2020 09:31

Die 25-Jährige Kamila aus Götzis hat sich mit ihrem Song „Dance Till We Die“ einen Traum erfüllt. Die „Krone“ hat mit ihr zur Veröffentlichung der Single gesprochen.

Unter dem Künstlernamen „Mila Davari“ ist die hübsche Blondine mit ihrem tanzbaren Song „Dance Till We Die“ seit Freitag auf allen gängigen Streamingplattformen vertreten. Kamila hat sich seit frühester Kindheit zur Magie von Musik und Tanz hingezogen gefühlt. „Ich habe erste Tanzschritte vor dem Spiegel ausprobiert und gesungen.“

Vor rund einem Jahr hat sie sich aber erst dazu entschlossen, ihrem Hobby - sie nimmt auch regelmäßig Gesangsunterricht - mehr Zeit zu widmen. Da sie ein Fan von elektronischer Musik ist, war für sie klar, in welche Richtung es musikalisch gehen sollte.

Auf Empfehlung von DJ EM (Kicks & Snare) wurde sie auf die Wilderness Studios in Tirol aufmerksam, wo sie in einer dreitätigen Session ihre musikalische Idee umsetzten konnte. „Das war ein einzigartiges Erlebnis in diesem Studio aufzunehmen. Die Zusammenarbeit mit Felix und Florian von Wild Culture war sehr professionell“, schwärmt sie von dem kreativen Produzentenduo.

So entstand ihre erste Single „Dance Till We Die“, die nun gleichsam den Startschuss für die Karriere von Mila Davari darstellt. Treibende Beats und die Tiefe und Energie von Milas Stimme sollen bei Zuhörern die Lust zu tanzen wecken, was der jungen Sängerin aus Götzis ein besonderes Anliegen ist. „Musik ist Freiheit“, sagt Mila Davari und ergänzt: „Wie schön wäre es, wenn ich mit meinen Songs dazu beitragen könnte, die Welt ein Stück weit energiegeladener und lebendiger zu machen!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
1° / 5°
leichter Regen
2° / 7°
leichter Regen
4° / 8°
leichter Regen
3° / 8°
bedeckt



Kostenlose Spiele