Tragödie in Stainz

Mopedlenker (17) verunglückt vor eigener Haustüre

Steiermark
17.11.2020 20:40

Schon wieder forderte ein schwerer Verkehrsunfall in der Steiermark ein junges Menschenleben: Nachdem eine 17-jährige Beifahrerin am Sonntag in Vasoldsberg ihr Leben verlor, verstarb ein gleichaltriger Mopedfahrer Dienstnachmittag in Stainz bei einer Kollision mit einem Lkw - und das tragischerweise auch noch vor der eigenen Haustüre...

Der 17-Jährige war auf seinem Moped auf der L617 zwischen Stainz und Preding unterwegs. Auf Höhe der Ölmühle Herbersdorf kollidierte er beim Abbiegen mit einem entgegenkommenden Lkw. Die Wiederbelebungsversuche des verständigten Notarztes waren leider vergebens, der junge Steirer erlag seinen schweren Verletzungen. Der 42-jährige Lkw-Lenker blieb unverletzt. 

Der Jugendliche war nur mehr wenige Meter von seinem Zuhause entfernt, als die unfassbare Tragödie geschah. Denn er wollte nur noch nach links in die eigene Hauseinfahrt abbiegen.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele