Um Himmels willen!

Papst: Instagram-Like für Foto von Popo-Model

Adabei
17.11.2020 11:08

Um Himmels willen, was ist denn da in den PO-ntifex gefahren! Papst Franziskus, der seit einiger Zeit auch ein Instagram-Profil hat, hat wohl ganz besonders viel Gefallen an einem extra-scharfen Schäfchen gefunden. Das Oberhaupt der katholischen Kirche likte kürzlich nämlich ein Popo-Foto von Erotik-Model Natalia Garibotto. Und die ist definitiv eine Sünde wert! 

Pralle Kurven, viel nackte Haut: Wer auf die Instagram-Seite von Natalia Garibotto surft, bekommt viel Erotik zu sehen. Bei einem Foto, auf dem sich das dralle Model im unanständigen Schulmädchen-Look zeigt, wurde wohl auch Papst Franziskus schwach und verteilte sogleich ein Instagram-Herzchen. 

Zitat Icon

Wenigstens komme ich in den Himmel.

Natalia Garibotto

Das Like ist mittlerweile zwar schon wieder von dem Foto Garibottos entfernt, sorgt deshalb aber nicht für weniger Schlagzeilen. Die kurvige Schönheit selbst erzählte gegenüber „Ladbible“, dass der PO-ntifex ihr bisher keine Direktnachricht geschrieben hat. Auf Twitter stellte sie zudem fest: „Wenigstens komme ich in den Himmel!“

Ein Statement vom Vatikan gibt es zu dem Instagram-Hoppala nicht, allerdings handelte es sich beim dem Like-Verteiler tatsächlich um den offiziellen Account des Papstes. Dass Franziskus, der im Gegensatz zu seinen Vorgängern in vielen Dingen als sehr aufgeschlossen gilt, selbst durch die Bilderplattform gesurft war, und sich an Garibottos heißen Kurven im wahrsten Sinne des Wortes die Finger verbrannt hat, ist aber doch eher unwahrscheinlich  ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele