Zu Boden gegangen

NFL: Große Sorge um Chicago-Quarterback Nick Foles

US-Sport
17.11.2020 09:09

Große Sorge um Nick Foles! Der Quarterback der Chicago Bears ging im NFL-Spiel gegen die Minnesota Vikings nach einer heftigen Attacke zu Boden und blieb liegen. Verletzungen an Beinen und Hüfte werden befürchtet.

Knapp vor Schluss unternahmen die Bears noch einen Verzweiflungsangriff, noch 40 Sekunden waren zu spielen. Nick Foles wollte an der 20-Yards-Linie loslegen, als plötzlich Vikings-Pass-Rusher Ifeadi Odenigbo angerauscht kam. Er rammte Foles wuchtig und riss ihn zu Boden.

Untersuchung an Beinen und Hüfte
Foles blieb liegen, schnell war ein Betreuerteam zur Stelle. Besorgniserregende Bilder. Bald war klar: Es dürfte sich um eine schwere Verletzung handeln. Beine und Hüfte könnten betroffen sein, offizielle Diagnose gibt‘s noch keine.

„Ich war zunächst gar nicht sicher, was passiert war“, sagte Bears-Coach Matt Nagy: „Aber dann sah ich, wie groß die Schmerzen bei Nick waren. Ich hoffe, es ist nichts allzu Schlimmes passiert.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele