Sexy und erschwinglich

Sylvie Meis präsentiert ihre heißen Aldi-Dessous

Star-Style
18.11.2020 05:50

Dass sich Sylvie Meis mit sexy Dessous mehr als gut auskennt, hat die Moderatorin schon längst unter Beweis gestellt. Kein Wunder, dass auch die sexy Stücke, die sie für den Discounter Aldi designt hat, ein echter Augenschmaus sind.

Sylvie Meis hat mit Sylvie Designs nicht nur eine eigene Dessous-Marke, sondern hat auch jahrelang gemeinsam mit dem niederländischen Wäschehersteller Hunkemöller sexy BHs, Höschen und mehr kreiert. Kein Wunder, dass sich Aldi die hübsche Moderatorin nun geschnappt hat, um mit ihr gemeinsam eine verführerische Kollektion auf den Markt zu bringen.

Auf Instagram veröffentlichte die 42-Jährige nun einen ersten Vorgeschmack darauf, was in den Regalen des Discounters nun zu finden ist. Neben Reizwäsche in klassischem Schwarz hat Sylvie auch ein Set in mädchenhaftem Rosa sowie eines in unschuldigem Weiß kreiert.

Aber nicht nur sexy Dessous von Sylvie gibt es gerade bei Aldi zu kaufen. Auch Kimonos und ein edler Pyjama stammen aus der Feder der Niederländerin. Für jeden Geschmack ist also etwas dabei. „Es gibt kein schöneres Gefühl, als sich in seiner Wäsche rundum wohlzufühlen“, schwärmte sie kürzlich über die Möglichkeit, mit dem Discounter fesche Dessous zu erschwinglichen Preisen zu kreieren.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele