Comeback der Kultrolle

Chris Pratt kehrt in „Thor 4“ als Star-Lord zurück

Adabei
17.11.2020 08:37

Chris Pratt feiert als Star-Lord ein Comeback: Der Schauspieler wird in seiner „Guardians of the Galaxy“-Kultrolle in Taika Waititis Film „Thor: Love and Thunder“ erneut zu sehen sein.

Chris Pratt spielt in dem Filmprojekt neben Stars wie Chris Hemsworth, der die Hauptfigur des Superhelden übernimmt, und der Schauspielerin Natalie Portman, die erneut die Rolle der Jane Foster mimen wird. Zudem werden in dem Streifen auch Tessa Thompson und Christian Bale auf der großen Leinwand zu bewundern sein.

Details über neuen „Thor“-Streifen geheim
Details über die Handlung von „Thor: Love and Thunder“ werden bisher streng geheim gehalten, jedoch stand bereits am Ende des „Avengers: Endgame“-Films fest, welche Figuren auch in dem nächsten Projekt mit von der Partie sein werden, da Thor in den letzten Filmszenen an Bord von Star-Lords The-Milano-Raumschiff zu sehen war.

Vin Diesel, der die Rolle der Figur des Groot in dem „Guardians of the Galaxy“-Franchise spricht, hatte erst vor Kurzem angedeutet, dass Charaktere aus der Reihe in den brandneuen „Thor“-Film mit eingebaut werden könnten. Der neue Streifen soll im erst 2022 erscheinen und Waititi verriet, dass er dankbar dafür sei, dass ihm die Coronavirus-Pandemie mehr Zeit dafür gab, an dem Drehbuch für das Projekt zu arbeiten.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele