Schlagerikone enthüllt

„Masked Singer“: Vicky Leandros war die Katze

Adabei
17.11.2020 07:42

Die Katze ist aus dem Sack - und das im wahrsten Sinne des Wortes. Am Montagabend wurde bei „The Masked Singer“ nämlich enthüllt, wer unter der Maske der weißen Samtpfote mit den leuchtenden Augen steckte. Und das war niemand Geringeres als Ikone Vicky Leandros.

Gleich zweimal durfte die Katze am Montagabend bei „The Masked Singer“ performen. Nach ihrer Darbietung von „Sexbomb“ reichten die Stimmen nämlich nicht, um sich gegen die ebenfalls starke Konkurrenz des Anubis durchzusetzen. Zum Schluss hatte die Katze auch im Stechen gegen die Erdmännchen und das Nilpferd das Nachsehen und musste die Hüllen fallen lassen.

Doch wer steckte unter der eleganten Samtpfote? Bülent Ceylans Mama hatte den richtigen Riecher. Die sprach ihrem Sohn nämlich bereits vor der letzten Show auf die Mailbox und erklärte: „Das ist Vicky Leandros!“

Und tatsächlich kam unter der Katze die Schlagerikone zum Vorschein. „Ich hatte gerade 50-jähriges Bühnenjubiläum, aber so ein liebevolles und professionelles Produktionsteam habe ich selten gesehen!“, freute sich Leandros über die tolle Zeit bei „The Masked Singer“.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele