Trennungen 2020

Sexy und Single: Diese Promis sind wieder zu haben

Adabei
19.12.2020 06:00

Die Corona-Krise hat so mancher Beziehung mitgespielt - auch in Hollywood. Kurz vorm Jahreswechsel gehen daher auch viele Promis als Single durchs Leben. Ob das neue Jahr auch ein neues Liebes-Glück bereit hält?

Sieben Jahre lang waren Olivia Wilde und Jason Sudeikis verlobt, vor den Altar geschafft haben es die beiden trotz zwei Kindern aber nicht. In diesem Jahr folgte schließlich das Liebes-Aus. Ein Freund des Paares verriet: „Die Trennung beruhte auf Gegenseitigkeit und lief ohne Reibungen ab. Sie haben bereits ein tolles Arrangement getroffen, wie sie als Eltern kooperieren. Ihre Kinder haben Priorität und bleiben das Herz der Familienbeziehung.“

Verliebt, verlobt - und schon wieder getrennt. Das traf 2020 auf Sängerin Demi Lovato zu. Nach nur wenigen Wochen Beziehung machte ihr Freund Max Ehrich Anfang des Sommers einen Antrag. Nur zwei Monate später war auch schon wieder alles vorbei. Immerhin: die ehemalige Disney-Darstellerin kann mittlerweile wieder über ihre geplatzte Verlobung lachen. Bei den „People‘s Choice Awards“ im November witzelte sie, sie habe während der Pandemie alles stillgelegt. „Also tat ich, was alle anderen auch taten, ich ging in den Lockdown-Modus und verlobte mich.“

Zum Ehe-Aus mit Liam Hemsworth kam es zwar schon letztes Jahr, Single blieb Miley Cyrus allerdings nicht lange. Nach einer Affäre mit Influencerin Kaitlynn Carter stürzte sie sich in eine Beziehung mit ihrem Kumpel Cody Simpson. 2020 war nach nicht mal einem Jahr Liebe schon wieder alles aus. Momentan geht die Sängerin als Single durchs Leben. 

Für viel Wirbel sorgte im Frühling auch die Trennung des „Riverdale“-Traumpaares Lili Reinhart und Cole Sprouse. Während er bereits wieder mit sexy Model Reina Silva flirten soll, ist seine Ex momentan noch nicht wieder liiert. Nach dem Liebes-Aus mit ihrem Serien-Kollegen gestand Reinhart jedenfalls, dass sie sowohl auf Männer als auch auf Frauen steht. „Auch, wenn ich es bisher noch nie öffentlich gemacht habe: Ich bin eine stolze, bisexuelle Frau“, erklärte sie.

Ausgeturtelt haben auch Kate Beckinsale und ihr Toyboy Goody Grace. Der um 22 Jahre jüngere Musiker hatte zuvor den Corona-Lockdown bei der „Underworld“-Beauty verbracht. 22 Jahre Altersunterschied waren dann aber doch zu viel, wie ein Freund der Schauspielerin verriet. „Für Kate ist das keine große Sache. Es war großartig für Kate, ihn während der Abriegelung in ihrer Nähe zu haben. Goody ist jung und hat andere Prioritäten als sie, und Kate versteht das völlig.“

Das deutsche Model Nicole Poturalski soll Brad Pitt nach seiner Trennung von Angelina Jolie den Kopf verdreht haben. Für die Ewigkeit war diese Liaison aber offenbar nicht. Nach nur zwei Monaten sei der Flirt auch schon wieder beendet gewesen, wurde gemunkelt. „Es war sowieso nie so ernst, wie es gemacht wurde. Sie haben sich schon vor einiger Zeit wieder getrennt“, plauderte ein Insider die Trennung aus.

Nach nur drei Monaten war auch bei Rita Ora und Rafferty Law schon wieder Schluss. Die Sängerin und der Sohn von Jude Law und Sadie Frost hatten sich Ende letzten Jahres am Set des gemeinsamen Filmes „Twist“ ineinander verschaut. Den Lockdown und die Monate danach verbrachte die Chartstürmerin jedoch schon wieder allein.

Gerade erst bekannt wurde, dass auch diese Liebesakte für sie geschlossen ist: Gillian Anderson gab jetzt bekannt, dass sie sich nach vier Jahren von ihrem Lebensgefährten Peter Morgan getrennt hat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele