Promi-Verwandlungen

Ariana Grande: So sehr hat sie sich verändert!

Adabei
09.01.2021 06:00

Ariana Grande und Taylor Swift wirken bei öffentlichen Auftritten glamourös und stilbewusst. Doch das war nicht immer so! Auch andere Promis haben eine unglaubliche Verwandlung durchgemacht. Hätten Sie diese Stars früher erkannt? 

Taylor Swift wirkte zu Beginn ihrer Karriere in Sachen Style noch etwas unbeholfen. Doch mit den Jahren wurde das einstige Country-Girl immer mehr zur Fashionista und erobert mittlerweile mit ihren glamourösen Auftritten die roten Teppiche der Welt.

Als Steve Urkel wurde Jaleel White schon in jungen Jahren berühmt. Nach seiner Rolle in „Alle unter einem Dach“ hat der Schauspieler jedoch die Brille und die schrägen Klamotten abgelegt und sich vom schlaksigen Teenie zum adretten Mann gemausert. 

Josh Peck startete seine Karriere als etwas pummeliger Nickelodeon-Star in „Drake und Josh“. Doch über die Jahre hat der Schauspieler einige Kilos verloren und sieht jetzt einfach nur spitze aus. Sein süßes Lächeln, mit dem er Teenie-Herzen schmelzen ließ, hat er aber glücklicherweise behalten.

Man mag es kaum glauben, aber auch Ariana Grande war früher nicht die Diva, die sie heute auf dem roten Teppich ist. Als Teenager wirkte sie mit den roten Haaren und den legeren Outfits eher wie ein deplatziertes Schulmädchen denn wie ein von Kopf bis Fuß perfekt gestylter Superstar. 

Ein Frauenschwarm war DJ Calvin Harris früher wohl eher nicht. Im Gegenteil: Ein wenig schüchtern und sogar etwas nerdig kam der Musiker noch 2007 daher. Mit dem neuen Look kamen auch die prominenten Freundinnen. Unter anderem war der Star-DJ bereits mit Rita Ora und Taylor Swift liiert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele