Komplett neuer Look

Thomas Gottschalk trennt sich von seinen Locken

Adabei
16.11.2020 09:19

Sein blonder Lockenkopf ist legendär - und jetzt jedenfalls kurzfristig Geschichte. Denn Thomas Gottschalk hat sich für seine neueste Show einen komplett neuen Look zugelegt.

Sein blonder Lockenkopf ist sein Markenzeichen, und dennoch hat sich Thomas Gottschalk nun davon getrennt. Kein Wunder, dass ein Foto, das Ex-„DSDS“-Sieger Alexander Klaws jetzt auf seiner Instagram-Seite hochlud, für reichlich Aufsehen sorgte.

Der Grund für den neuen Look des Entertainers? Wie Klaws unter dem Schnappschuss verriet, schlüpfen er und Gottschalk für dessen neue Show „Gottschalk holt‘s nach“, die am 21. Dezember in der ARD zu sehen sein wird, in die Rolle des Winnetou und Old Shatterhand. 

In der Show begrüßt Gottschalk prominente und nicht-prominente Gäste, die interessante und emotionale Geschichten von ihren persönlichen Corona-bedingten Ausfällen und Absagen 2020 erzählen. Mit dabei ist auch Alexander Klaws, der eigentlich als Winnetou bei den „Karl May Festspielen“ im deutschen Bad Segeberg auf der Freilichtbühne hätte stehen sollen. Stattdessen durfte der Musical-Star nun mit dem Entertainer „durch den Westerwald reiten“.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele